Newsartikel

Kreative Sommerpausen bei den Adlon Holding Betrieben

Das uma Restaurant, der KRUG Room und das Gabriele Restaurant gehen in Kürze in die Sommerpause. Die kreative Schaffenspause werden die Küchenchefs und ihre Teams nutzen, um neue Kraft und Inspiration für genussvolle Gerichte zu schöpfen. Nach dem konspirativen Break erwarten die Gäste dann zahlreiche neue Gerichte und Menüs. Ebenso wird die Shochu Bar für wenige Wochen geschlossen sein. Auch das Team der Bar freut sich bereits jetzt darauf, seine Gäste im Anschluss wieder mit aromatischen Cocktails verwöhnen zu dürfen.

 

Das uma Restaurant, der KRUG Room und die Shochu Bar sind vom 31. Juli bis 21. August 2011 geschlossen.

 

Das Gabriele Restaurant ist vom 11. Juli bis 01. August 2011 geschlossen.

 

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie nach den Sommerpausen mit unseren neuen Kreationen wieder begrüßen zu dürfen!