Newsartikel

DJ Antoine im FELIX

Das FELIX ClubRestaurant setzt immer wieder Standards in der Club-Szene Berlins. Am Samstag, den 26. November, holt der Club erneut eine absolute DJ-Größe in die Hauptstadt: DJ Antoine wird an den Turntables stehen! Seine über 1,2 Millionen verkauften Tonträger, 29 Golden Awards und zwei Platin-Platten sowie Tracks, die er unter anderem für P. Diddy und Snoop Dogg produzierte, geben einen Vorgeschmack auf den Abend mit dem erfolgreichsten DJ der Schweiz.

 

DJ Antoine ist in den angesagtesten Clubs der Welt ein viel umjubelter Act: Nachdem er mit seinem neuen Album „DJ Antoine – 2011“ bereits in zahlreichen berühmten Party-Locations für Begeisterung sorgte, wird er nun seinen Sound im FELIX präsentieren. Auch seinen aktuellen Welt-Hit „Welcome to St. Tropez“ wird der Star DJ auflegen. „Wir haben den Ruf in Berlin den perfekten Mix aus angesagten DJs, stylischer Location und feierfreudigem Publikum zu bieten. Durch die Party mit DJ Antoine bestätigen wir das einmal mehr“, sagt Daniel Schröter, FELIX-Clubmanager. Weitere Infos gibt es unter info@felix-clubrestaurant.de oder unter 030/301117 152.